Translate

Mittwoch, 27. April 2011

gut geschlafen ? (:

Guten Morgen meine Lieben, 

Ich hoffe ihr habt so gut geschlafen wie ich ;) 
Wo ich heute früh aufgestanden bin hatte ich erstmal schlechte Laune, weil ich aus'm Fenster geschaut hab & den leichten Nebel gesehen hab.. Ich bin dann erstmal Frühstücken gegangen & hab' nebenbei mit meiner Mam "Sturm der Liebe" geschaut & so ist auch wieder gleich die schlechte Laune vergangen ;D 
..
..
Heute Nachmittag werde ich mich mit Lisa treffen & dann erstmal die Restsachen also Schminke &' Klamotten einkaufen, wie ich es gestern schon gebloggt habe ;)
vielleicht blogge ich euch nachher vorm weggehen nochmal was, ya ? 
Ich wünsche euch bis dahin erstmal einen wunderschönen Tag, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt, aber naja ;D 

Ciao (; <3 

Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen