Translate

Freitag, 29. April 2011

Heey (:

Einen wunderschönen guten Tag ;) ,

ich bin grad mal vor 2 Stunden aufgestanden &' ya bis jetzt war noch nicht viel los, habe bis jetzt halt nur gechattet & Tv nebenbei geschaut &' mehr wird heute sicher auch nichtmehr passieren ;) 
Lisa will heute irgendwann nur nochmal anrufen wegen morgen, yaa morgen geh' ich mit ihr, meinem Bruderherz &' CO. im Luisenpark ein bissel grillen & vielleicht schläft Lisa wieder hier :D 
..
..
Heute kommt Daddy endlich wieder *-* ;) & dann so ca. um 6 gehen meine Eltern meine Großeltern abholen, also hab ich dann für ein paar Stunden sturmfrei :D, wer will kommen ? hahaha xD 
naja wenn heut noch was passiert blogge ich natürlich gleich für euch ! 

also, bis demnächst ! :*

Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen