Translate

Donnerstag, 28. April 2011

Krass :'o

Habt ihr auch gerade RTL geschaut ? wenn nicht habt ihr echt was verpasst.. !
Da haben die gerade ein 15 Jähriges ausländisches Mädchen gezeigt was 2,03 meter groß ist! Ich dachte mir nur ach du scheiße, nä ;) & naja das Mädchen wollte halt Model werden & ist auch zu einer Modellagentur gegangen, aber diese Leute sagten das sie 25 cm zu GROß sei.. aber verstehen tue ich diese Leute wirklich nicht, weil sie suchen ständig große junge Frauen & jetzt kommt eine mega große & zugleich noch junge "Frau" & jetzt sagen sie das sie zu groß ist, sorry aber was ist das denn ?
aber naja .. :'D
Ich bin nicht gerade groß, nur kleine aber stolze 1,61 meter, aber lieber klein &' chillig, als groß &' billig, wah? ;)
das soll jetzt KEINE Beleidigung gegen große Leute sein, das ist halt nur ein Sprichwort ^^

Mich würde gerne mal interessieren wie groß ihr seit, also könnt ihr mir ya mal schreiben ;)

Lisa ♥

2 Kommentare:

  1. Lisaa ;D
    das hab ich auch gesehn ey
    krasse scheißee eh ;O
    und jaa auf jeden fall sie labbern echt immer so weiste wie jaa wir brauchen große Leute mit euch kleinen kann man niix anfangen (so ungefair xD)und ich meine die hatte echt ne top figur und jaa die groeßee das wäre mal was fürn laufsteg xD
    Also ich wäre mla dafür
    aber ich wäre auch mal dafür das auch mal kleiner leutee modeln koennen ;D
    naja es gibt schon dumme Leute ;D

    und ich bin 1.72 ;D

    AntwortenLöschen