Translate

Mittwoch, 27. April 2011

so macht abschminken wieder spaß ! ;)

Hallo nochmal,

ich habe euch ya eben ein Bild geblogt was ich so eingekauft hab, nä? &' naja, ich weiß nicht ob ihr es erkennen konntet oder nicht, da lagen Reinigungstücher von Essence mit dabei &' ich habe die grad zum abschminken benutzt &' ich muss ehrlich sagen, ich finde sie richtig gut ! Es sind dickere Tücher also nicht so wie ein taschentuch so dünn, also schon etwas dicker & sie riechen so toll *-* da ist ya auch Grantapfel & Bambus-Extrake dabei.. herrlich *-* &' für die die viel Schminke tragen nur zu empfehlen ! Ich empfehle es wirklich weiter &' nicht nur für die, die viel Schminke tragen, NEIN auch für die, die einfach so ihre Haut reinigen wollen!
Aber ich finde sie auch nicht grad billig, ich glaub es waren ca. 1,50 € für nur 25 Tücher, aber es lohnt sich wirklich ! Hier jetzt mal ein Bild damit ihr wisst welche Tücher ich auch meine ! ↓ ;D















Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen