Translate

Sonntag, 5. Juni 2011

Sonnenbrand ._.

Guten morgen ! ;'*

also, ich war ya gestern mit Lisa &'so im Nordbad, daher das es ya sowas von heiß war ;D &' was sehe ich da ? → S0NNENBRAND ._.
ich mein, ich find's ya eig. ganz ok, solange es später dann braun wird &' aber nicht brennt ! ;D
&' bei mir ist es beides.. .. es ist braun geworden &' es brennt nicht mal :D
so muss das sein (; naja ..

.. soo, heute werde ich glaube nicht mehr als den ganzen Schulkram machen &' naja ausruhen, nääh ;)
&' morgen ist ya leider auch schonwieder Schule -.- aber ich glaube, es sind ya "nur noch" 5 Wochen, oder ?

Die ganze Woche über werde ich glaube auch nichts machen.. nur am Samstag treff' ich mich wahrscheinlich mit Stevie :'D <3

naja, bis dahin werde ich euch nochwas bloggen &'so (;

Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen