Translate

Dienstag, 16. August 2011

klasse -.- :D

Heey ! :)

also ya.. gestern war ich ya wie letztens schon gesagt beim HNO Arzt & naja der Termin steht denke mal fest & zwar 1 oder 2 Tage vor den Herbstferien werde ich dann ca. operiert werden, damit ich dann nach den Herbsteferien fertig bin (; &'ya, ich bin schon extrem aufgeregt, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen ! :'o .. &'yaa.. gestern früh bin ich auch noch die Treppen runtergefallen & habe mir erstmal nur gedacht das ich mir mein Fuß einfach so verknackst habe, aber nein.. wir waren nach dem HNO Arzt noch beim Chirurgen &'yaa.. meine Sehne im Fuß ist angerissen, deswegen ist mein Fuß auch so angeschwollen & naja, jetzt muss ich halt so eine Stütze (sag ich jetzt mal).. 6 Wochen lang tragen & jetzt darf ich erstmal ein paar Tage lang nicht laufen..  naja ich werd's überleben, haha ;D

Lisa :* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen