Translate

Donnerstag, 4. August 2011

nächsten Samstag *-*

Was am nächstem Samstag ist ? - es ist wieder Lichterfest auf der Ega & ich werde wieder dabei sein (; ♥
Wie ich mich schon freue *-* aah :D
Ich werde wahrscheinlich mit Anni, Robert, Max, Sarah & noch einer Freundin von Anni hingehen (; aber wir werden nicht gleich von Anfang an, also 16 Uhr dort sein.. bestimmt erst so halb oder um 7, wir wissen eh nicht was wir die ganze Zeit noch da oben machen sollen ;DD & naja wir werden wahrscheinlich alle bis zum Schluss, also bis rund halb 12 dort bleiben, wir wollen uns das Feuerwerk nicht entgehen lassen, haha :D
Ich seh's schon kommen, es wird wieder ein wundervoller Tag + Nacht :D


  • 13. August 2011
  • geht von 16 - 23 Uhr
  • Egapark ! ;D 
  • kostet Eintritt, weiß grad nur nicht wieviel, aber nicht mehr als 10 € ! 

so siehts Abends aus ! (: 











so auch :D

( Bilder sind aus Google ! )


Lisa :* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen