Translate

Freitag, 21. Oktober 2011

MÄÄÄUSE! ;*

Hallo lieben Leser! ;*
ich wollte euch nur schon mal sagen, dass ich morgen kaum etwas bloggen werde.. ich denke mal, dass ich nur das Outfit & vielleicht Make-Up schaffe, aber ansonsten werde ich erst wahrscheinlich wieder am Sonntag etwas bloggen !
Was morgen bei mir ansteht ?
Ich hatte euch ja schon geschrieben, dass ich morgen Vormittag, um genau zu sein um 10 mit meiner Mum einen Friseur-termin habe.. & ja, ich lasse mir meine Haare etwas schneiden, Stufen rein & wieder grades Pony! :D & naja danach muss ich mich noch fix fertig machen & danach gehts auch schon los zum Auftritt.. was ich euch ja gebloggt habe.. & am Montag werde ich sicher ein paar Bilder reinstellen !

gut, das wars bis hierhin auch erstmal, vielleicht melde ich mich später nochmal! :*

Lisa :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen