Translate

Samstag, 24. Dezember 2011

.. Haare werden gefärbt

Ja, heute werden wieder mal meine Haare gefärbt .. erstmal werden sie blond gefärbt ( wo ich dann sicher auch ein Bild machen werde ) und dann werden sie nochmal von blond auf ein helles braun gefärbt !
Ich wollte sie mir gestern eigentlich auch schon färben & zwar mit dem Aufheller von Schwarzkopf, den ich auch schon mal gebloggt habe, aber da haben meine Cousine & ich erstmal eine Strähne ausprobiert, weil ich ja noch ein Rot-Stich in meinen Haaren drin hab & nicht das es dann orange wird, haben wir erstmal nur eine Strähne ausprobiert, so & dann wo wir es ausgewaschen haben, sah es trotzdem noch aus wie vorher, deswegen färben wir sie heute nochmal & versuchen meine Naturhaarfarbe etwas wieder zubekommen ;)

Lisa ♥

2 Kommentare:

  1. mach das nicht , das macht deine haare sowas von kaputt ! nimm ein ganz helles braun oder so aber NICHT blondieren und dann ein braun drüber ... glaub mir ich kenn mich aus als blondine xDD

    AntwortenLöschen
  2. Jaa ich würde dir auch dringend davon abraten !!

    AntwortenLöschen