Translate

Samstag, 21. Januar 2012

eure Fragen beantwortet

1. Wie alt ist dein Freund & wie heißt er ? 
Er heißt Genrich & ist 15 ;)

2. Hattest du schon dein erstes Mal ?
ja

3. Bist du gut oder schlecht in der Schule ? 
Ich würde mal so sagen, dass ich so ein zwischen Ding bin, mal kommen gute Noten, aber auch mal schlechte ..

4. Gibt es viele Leute die du nicht leiden kannst ? 
ja klar, es wird immer ein paar geben ;)

5. Was benutzt du für Make-Up ? 
Ich benutze von Manhatten Clearface das Natural Mat Make-Up .. mische aber noch ein wenig Bodymilk drunter, damit es nicht so dunkel wird & ich nicht so einen hässlichen Rand hab :)

6. Was willst du mal werden ? 
So ganz entschlossen habe ich mich noch nicht wirklich.. 

7. Wann stehst du täglich auf & was machst du am Morgen so ( Reihenfolge )
Also ich stehe in der Woche immer zwischen 05:45 & 06:00 Uhr auf, danach gehe ich erstmal Frühstücken,  danach Duschen, dann schminken, anziehen & 07:25 Uhr gehe ich los zur Schule

8. Wurdest du schon mal gemobbt ? 
Nicht das ich wüsste ..

9. Wie weit bist du schon mit deinem Freund gegangen ? 
Diese Frage werde ich nicht beantworten, die ist mir etwas zu privat 

10. Hast du viele Freunde ? 
Ich habe einige, ja, aber ich achte nicht so auf die Zahl wieviele es sind, ich achte mehr darauf, dass es wirklich richtige Freunde sind !

11. Findest du dich hübsch ? 
Diese Frage ist echt schwer selbst zu beantworten finde ich.. Ich sag mal so, ich finde mich nicht mega hübsch, aber hässlich finde ich mich auch nicht 


So, das wars mit euren Fragen.. & wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann schreibt sie mir ! ;) 

Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen