Translate

Montag, 23. Januar 2012

lernen hier, lernen da

Hallo nochmal (: - Zurzeit ist echt mega viel Stress in der Schule wegen Noten. Vorletzte Woche ( daher das wir letzte Praktikum hatten ) war auch schon so mega stressig, aber diese Woche übertrifft echt echt. Morgen : Englisch & Chemie, Mittwoch : Musik & Physik & Freitag : Bio .. super Woche wieder ! :D

Ich würde gern mal wissen wie ihr lernen tut, also ob ihr während des lernens rumlauft oder nebenbei ganz leise Musik hört oder wie auch immer :)

Lisa ♥

1 Kommentar:

  1. ohh das ist echt viel :D
    alsoooo wenn ICH lerne , dann läuft mein fernseher , wenn da nichts kommt hör ich musik aber nicht leise :P
    und so wirklich lernen kann ich irgendwie nicht ich les mir das 2mal durch und dann schreib ich die arbeiten auf gut glück , dafür hab ich auf dem gymnasium aber auch nen 3er durschnitt xDD

    AntwortenLöschen