Translate

Donnerstag, 19. Januar 2012

.. muss echt was loswerden!

Hallo (: - Es läuft ja schon seit einer ganzen Weile " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus " & wie ihr ja sicher wisst, schaue ich jede Folge & ich muss echt sagen, dass mich diese Micaela Schäfer ankotzt ! Wie sie rumläuft, als wäre Sie sonst wo, nur Bikini, ihre Weste & ihr Hut & das wo andere in Hose, T-Shirt, Weste & Hut rumlaufen. Vor allem heute läuft sie rum, mit ihrem Schlüpper der in der Mitte vom Po hängt, werdet ihr ja sehen ;) .. aber ist das nicht abartig ? Manchmal frage ich mich echt, warum sie überhaupt noch etwas anhat, wenn man eh alles sieht ! Ich mein, Klar, es ist ihre Sache, aber so muss man sich echt nicht im Dschungel & vor allem nicht im Fernsehen zeigen!

Ach & dann muss ich noch etwas loswerden, &'zwar .. ist es nicht zuckersüß wie sich Rocco & Kim verhalten ? Ich finde, die beiden passen echt gut zusammen, oder ? :) 

Was meint ihr zu den beiden Sachen ? 

Lisa ♥

1 Kommentar: