Translate

Dienstag, 17. Januar 2012

Praktikumsstelle suchen ..

Hallo :) - Wie ihr seht, versuche ich mich in letzter Zeit etwas mehr anzustrengen mehr zu bloggen .. Ich glaub aber, dass ich nur so viel blogge weil ich ja krank geschrieben bin und nichts zutun hab ;)) naja.. zu dem eigentlichen Thema.. Also ich suche echt seit ein paar Wochen nach einem Praktikum, aber da wo ich ein Praktikum machen will, die machen entweder keins oder ich werde nicht ausgewählt.. Ich habe schon vor einigen Tagen eine Bewerbung beim Geburtshaus abgegeben, doch ich habe leider noch keine Rückmeldung bekommen.. naja & deswegen wollte ich euch mal fragen, wo ihr vielleicht schon mal ein Praktikum gemacht habt !? Wäre schön wenn ihr mir schreibt, egal wo ob im Facebook, SVZ oder hier per Kommentar :)

DANKE SCHON MAL IM VORAUS :*

Lisa ♥

1 Kommentar:

  1. Habe in einen Kindergarten Praktikum gemacht, in was für eine richtung möchtest du den im beruf gehen ?

    AntwortenLöschen