Translate

Dienstag, 6. März 2012

Ist es OK ..

.. wenn man seine/n Freund/in länger nicht sieht ? 




Um ehrlich zu sein, JA. Ich finde es persönlich einfach nur besser, wenn man sich nicht jeden Tag sieht. Klar ist das schön, wenn man seine Liebe jeden Tag oder fast jeden Tag sieht, keine Frage, aber ich finde, man sollte es nicht übertreiben. Irgendwann, wenn ihr euch zu oft gesehen habt, seht ihr euch auf deutsch gesagt satt. Bei mir selbst war das auch mal der Fall, ist aber halt schon etwas länger her. Nun ja, also ich möchte euch hier jetzt nichts verbieten oder so, nein, ganz im Gegenteil. Ich möchte euch nur helfen, nicht dass ihr euch dann mal an eurer Liebe satt gesehen habt ;) 
Mein Freund & ich sehen uns auch nicht so oft, wegen Schule & er hat noch Training & Wettkämpfe & da bleibt halt nicht richtig viel Zeit. Aber wenn wir uns mal sehen ( was in letzter Zeit doch schon häufiger war ), dann ist die Freude einfach viel viel größer, als wenn ihr euch jeden Tag seht ;)

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen & viel Glück noch mit eurer Liebe :*

Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen