Translate

Montag, 5. März 2012

krank .. :(

Hallo meine Lieben, tut mir leid, dass ich zurzeit nicht viel von mir hören lasse. Nur es gibt auch nicht wirklich viel zu hören. Meine Mutti & ich haben nicht wirklich viele & gute Bilder vom Abschlussball, deswegen kann ich euch kaum welche zeigen & naja. Zurzeit bin ich krank geschrieben, morgen muss ich wieder zum Arzt wegen Nachuntersuchung & danach gehts wieder Heim. Das blöde ist nur, dass ich diese Woche eigentlich Praktikum hätte, aber naja vielleicht kann ich ab Mittwoch ja wieder gehen :)

FALLS IHR IRGENDWELCHE IDEEN HABT, WAS ICH BLOGGEN KÖNNTE, SCHREIBTS MIT PER KOMMENTAR ! :*


GUTE NACHT SCHON MAL & SÜßE TRÄUME :)

Lisa ♥

1 Kommentar:

  1. Hey gute besserung ..
    ich bin das mädchen die bei dir in svz gefragt hat wegen der katze was da an ihre schnauze dran war du hast gesagt so ein bong:D
    gute besserung wünsche ich dir viel viel viel..! :D
    Lg Wahida Omeirat....:)

    AntwortenLöschen