Translate

Donnerstag, 8. März 2012

Thema " Hater "

Ich wollte nur mal auf das Thema " Hater " eingehen. Manche denken sich hier, dass sie mich hier mit irgendwelchen dummen, unüberlegten & sinnlosen Kommentaren hier fertig machen müssen. Was wollt ihr erreichen? Das ich aufhöre mit bloggen ? Dazu sage ich nur " tut mir schrecklich leid, aber pech gehabt. " denn ich werde bestimmt nicht wegen euch paar Hatern da draußen aufhören zu bloggen, damit das klar ist. Wenn ihr meinen Blog nicht mögt, müsst ihr ihn euch ja nicht anschauen, oder ? Oder wenn ihr ihn dann doch anschaut, frag ich mich, warum ihr noch solche dummen Kommentare hinterlassen müsst. Könnt ihr ruhig stecken lassen! Falls ihr auch irgendwie denkt, dass ich mich als was besseres fühle, nur weil ich einen Blog führe, habt ihr euch sowas von geschnitten ! Nur was ich echt nicht verstehe ist, dass wenn ihr meinen Blog nicht mögt oder gut findet, aber ihn euch trotzdem anschaut, muss euch ja irgendwas überzeugen, dass ihr ihn euch anschaut, oder nicht. Klar gibt es bei jeder Bloggerin oder Blogger ein paar Hater, doch ich versteh nicht, was ihr mit euren lächerlichen Kommentaren erreichen wollt. Wisst ihr selbst bestimmt auch nicht, hab ich recht ? Überlegen bevor man etwas schreibt ist das beste, wollt ich nur mal so gesagt haben!

TROTZDEM NOCH EINEN SCHÖNEN TAG!

Lisa ♥

8 Kommentare:

  1. Lisa ich mag dich voll weil du dich nicht unterkriegen lässt <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dich nicht du bist hesslich

    AntwortenLöschen
  3. Kommst du noch klar in dein Leben LIIISA ? ey du nervdt mit deiin Scheiß HATER

    AntwortenLöschen
  4. so passt mal auf ihr 2 letzten ! ich würde euch erstmal raten, LERNT DEUTSCH bzw. SCHREIBEN, dass habt ihr nötiger. & du fragst mich ob ich noch klar komme ? lächerliche kinder seid ihr! :DD einfach nur lächerlich ! will garnicht wissen wie alt ihr zwei seid !

    AntwortenLöschen
  5. Zu den lezten beiden !

    Ich würde mal sagen wenn ihr sie & ihren Blog nicht mögt, das müsst ihr ihn auch nicht lesen.
    Und eure dummen Kommentare könnt ihr euch in den arsch schieben !
    Du sagst sie ist hässlich ?!
    Äm hast du i-wie keine augen im kopf oder so.schau sie dir mal bitte an. sie ist wunderschoen also halt einfach deine Fresse,am ende siehst du aus wie ein übelstes stück scheiße!
    Und zum 2:
    Hast du keine Hobbys oder warum kommentierst du das überhaupt, du kommst doch anscheinend selber nicht klar im Kopf. Geh bitt erstmal deutsch lernen bevor du deine scheiße an anderen aus lässt. Es ist ja ein wunder das du noch nich an dummheit gestorben bist!

    AntwortenLöschen
  6. Hater Hater Hater .. auf solche sche** ich einfach . dumm ;)
    kritik nimmt man gerne an aber beleidigungen gehen nicht.

    http://behind.the.rainbow.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. Lisa ganz erlich du denkst auch du bist die schönste oder was ? ganz erlich du siehst hesslich aus mit deinen vitchiiiii augen --- hahaha --!!

    soo und also damit musste rechnen das es hater gibt und außerdem kann man das nicht haten nennen das ist regelrecht die meinung sagen also denk mal nach du ---------------......^!!!

    AntwortenLöschen