Translate

Donnerstag, 5. April 2012

Hallo ihr Lieben :)

Ja, ich melde mich auch endlich wieder. Ich hoffe natürlich das es euch auch gut geht, auch wenn das Wetter nicht wirklich gut in letzter Zeit ist. Zurzeit ist alles etwas stressig. Ich muss noch einiges für Spanien erledigen, also noch ein paar Klamotten holen etc. & auch sonst war ich zurzeit viel mit meiner Mutti unterwegs :) Dann hatten wir letztens noch unsere Küche gemalert & ja :) Heute ist aber mal ein Tag, wo ich ausgeschlafen hab, dann mein zimmer etwas aufgeräumt habe & jetzt etwas Zeit für's bloggen. Wenn ihr vielleicht ein paar Wünsche habt, über was ich mal bloggen soll, schreibts mir einfach :) Würde mich freuen ;* Ansonsten noch einen wunderschönen Tag.

1000 Küsschen :*

Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen