Translate

Donnerstag, 17. Mai 2012

beste Mascara :) !!



Meiner Meinung nach die beste Mascara & wenn sogar ich das schon sage, dann stimmt das auch wirklich, denn ich wirklich eine richtige Meckertante beim Thema Mascara, denn es gibt wirklich viele schlechte Mascara's ( wenn's so richtig ist? :P ) die einfach nur verklumpen oder nicht mal richtig tuschen. Doch die, die ist ein Traum auch wenn die Bürste gar nicht so gut aussieht ;) Wasserfest ist sie auch noch & sie hält wirklich im Wasser, also bei mir zum mindestens ;) Ich liebe ja sehr getuschte Wimpern, also gehe ich einfach 2 oder 3x drüber & schon hab ich das gewünschte Ergebnis. :) 
Kosten tut sie rund 5 Euro, also eigentlich recht guter Preis für eine gute Mascara. 

♥♥♥♥♥ 
5/5 Herzen 

Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen