Translate

Donnerstag, 17. Mai 2012

Fitnessstudio .. ?

Hallo ihr Lieben. Jap, ich weiß.. schon seit 5 Tagen oder so nichts mehr gebloggt, aber es ist zurzeit einfach stinklangweilig & wüsste auch nicht was ich bloggen sollte. Wie schon mal gesagt, wenn ihr irgendwas gebloggt haben wollt, oder wenn ich ein Produkt testen soll, dann sagt mir einfach bescheid ;) 
Na ja, jetzt zum eigentlichem Thema. Ich hatte ja schon mal einen Artikel über "Mc'Fit" geschrieben, also das ich dort hingehen wollte. Doch ich werde glaube doch zu "Easy Fitness" gehen, schon allein weil eine Freundin von mir dort angemeldet ist & somit müsste ich nicht alleine immer dort hingehen. ;) Deswegen wollte ich schnell mal fragen, ob jemand von euch in "Easy Fitness" ist, wenn ja, könnt ihr mir ja in einem Kommentar schreiben, wie es dort ist, oder ob ihr schon in mehreren Fitnessstudios wart & welches ihr davon besser findet, oder halt irgendwie sowas :)) Würde mich freuen :*


DANKE IM VORRAUS :*
Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen