Translate

Mittwoch, 2. Mai 2012

Liebste :)


.. einige Jahre sind vergangen.. 
Bald haben wir es geschafft.. 4 Jahre befreundet. In dieser langen, langen Zeit sind wir wirklich durch dick & dünn gegangen. Paar Streitigkeiten.. meistens wegen den sinnlosesten Sachen, aber was solls, wir haben immer & immer wieder zueinander gefunden. Sowas macht "Freunde" aus. Egal was passiert oder passiert ist, sie finde immer wieder zusammen & halten auch zusammen. Ich wollte dir nur hiermit sagen, dass du nicht irgendeine Freundin bist, NEIN, du bist einfach die Beste! Wir werden alles weitere genauso überstehen & meistern, wie wir es bis jetzt auch geschafft haben, ob Schule, Freizeit oder Jungs. ;) .. auf ewige Freundschaft & noch weitere Jahre mit dir zusammen :)) ;*

Ich liebe Dich. ;)

Lisa ♥

1 Kommentar:

  1. Du bist ja süß :*
    ja ich hoffe wir schaffen das alles..
    in lezter Zeit war es ja nicht so gut zwischen uns weil ich einfach angst habe dich zu verlieren,was ja eigentlich auch verständlich ist.
    aber ich liebe dich auch & du bist die beste für mich!

    lisa ♥

    AntwortenLöschen