Translate

Donnerstag, 31. Mai 2012

Produktempfehlung


Hallo ihr Lieben, 
Ich möchte euch schnell ein Produkt empfehlen. Welches es ist, seht ihr ja schon oben im Bild ;) 
Es ist ein Spray, was deine Haarfarbe schützen soll & deine Haare leichter kämmen lassen soll.
Es steht drauf, dass man es ins trockene oder handtuchtrockene Haare sprühen sollst, aber ich habe mehr Probleme dabei, sie durch zukämmen, wenn sie nass sind, deswegen sprühe ich es rein, wenn sie nass sind, danach durchkämmen & föhnen. & ich muss wirklich sagen, sie lassen sich leichter durchkämmen. Was ich nicht wirklich feststellen konnte war, dass die Haarfarbe geschützt wird, weil meine Haarfarbe schon ziemlich rausgewachsen & rausgewaschen war, aber naja. Kosten tut es auch nur rund 2 Euro. :)
Aber so kann ich es eigentlich nur empfehlen, wenn ich auch Probleme habt mit dem durchkämmen :)

Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen