Translate

Freitag, 28. Dezember 2012

Abschminken ganz leicht

Wunderschönen guten Abend. 
Letztens habe ich mir ein unglaublich guten Augen Make-Up Entferner von Maybelline Jade gekauft. Ich war wirklich positiv überrascht, als ich ihn das erste mal ausprobierte. Ich glaube, er hat um die 4 Euro gekostet. Viele von euch werden ihn bestimmt auch kennen. Falls ihr ihn nicht kennt, ruck-zuck ausprobieren. Selbst viele Schichten Wasserfesten Mascara bekommt der Entferner lockerleicht ab.


- Die Blaue Phase ist mit sanften Ölen angereichert und entfernt im Nu das haltbarste Augen Make-Up.
- Die Klare Phase ist zur sanften Erfrischung 

Natürlich erst vor Gebrauch Schütteln, dann ein bisschen auf ein Wattepad geben und schon kann es losgehen. :)

♥♥♥♥♥
5/5 Herzen !

Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen