Translate

Sonntag, 24. Februar 2013

schon wieder vorbei ..

Hallo meine Lieben, 
ich wollte mich nach langer, langer Zeit auch mal wieder melden. Ich hoffe euch geht es trotz des Wetters gut, hattet gute Zeugnisse & hattet vor allem schöne Ferien. Ich finde, die Winterferien sind immer vieeel zu kurz :( wobei ich sagen muss, dass richtige Winterferien sind.. mit viel (langsam zu viel) Schnee. Morgen geht es auf das letzte halbe Jahr drauf zu. UFF.. wenn ich schon daran denke wird mir schon schlecht. Mein Zeugnis war recht in Ordnung. 
Nun gut. Ich werde mich die nächsten Tage mal bemühen, wenn ich mal nicht lernen muss, mehr zu bloggen. 
Ich wünsche euch noch einen letzten, schönen & entspannenden Ferientag & wir hören uns :) 


1000 Küsse :*

Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen