Translate

Dienstag, 26. April 2011

Endlich drin :'D

Hallo meine Lieben,

Dank' Juline bin ich hier wo ich jetzt bin ! DANKE ! :*
aahr ich weiß schon garnicht was ich vor freude schreiben soll, haha :D
&' wenn ich schonmal dabei bin mich zu bedanken kann ich ya auch gleich mal weiter machen, wah ? also ich danke Lisa, Mami &' Papi, Bruderherz, meinem Schatz &&&' ich liebe euch auf's übelste vorallem mein Schatz! & danke das ihr immer für mich da seit !
..
..
Nun-ya, ich hab' gerade schonmal meine Haare geglättet & jetzt sind sie wie Samt.. so schön weich *-* .. obwohl glätten ya eig. nicht gut ist aber naja egal :'D
Nachher gehts vlt noch mit Mami shoppen, will mir jetzt unbedingt Airmax holen & brauch auch noch Schminke & noch Sachen für den schönen Sommer der ya auch schon bald kommt :'D
naja, ih würde sagen, das wars erstmal, vlt blogge ich heute abend noch was, wie der Tag noch so war, aber nur vlt :D

PS.: Schatz, ich liebe dich (; <3

Lisa ♥

1 Kommentar: