Translate

Dienstag, 26. April 2011

wieder da :D

wie ich euch ya eben schon erzählt hatte wollte ich ein wenig mit meiner Mam shoppen gehen.. &' ya das waren wir auch, aber halt nur schnell die Airmax kaufen weil es ihr nicht so gut ging.. ( war auch schon den ganzen Tag auf den Beinen ) &' naja sie sind weiß mit pink .. einfach nur schön :D &' den Rest also Schminke & Sachen werde ich morgen mit Lisa besorgen gehen ;) aber das werde ich euch morgen auch noch bloggen (: &' heute werde ich glaube nur noch essen; tv schauen &' schlafen..
..
..

Jetzt zu meinem "Schatz".., gä ich kam nach Hause &' bin gleich mal ins SVZ gegangen &' da schaute ich so auf die Seite meines "schatzes" &' was sah ich da beim Beziehungsstatus ? vergeben an eine andere .. ich dachte mir nur so, bin ich grad in einem falschem Film, aber naja mein Worte: Jeder Junge ist gleich !.. ← die werden mir immer sympathischer.. :/ aber wie ein Junge, einem Mädchen so das ♥ brechen  kann, hätte ich niemals gedacht.. ;( anscheint ist das Single-Leben viel besser ..! 

Oder wie seht ihr das? 
Lieber glücklich Single oder glücklich Vergeben ? schreibts mir ! (: <3


Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen