Translate

Samstag, 30. April 2011

puuh..

Halli-Hallo ;)

wie gehts euch denn ? mir gehts soweit ganz ok, bin nur kaputt, wie ich euch ya schon erzählt habe, war ich ya heute unterwegs & ya es war ganz ok ;) meine Füße sind glaub ich nichtmehr ganz ok, so doll wie die wehtuhen ;D aber naja, ich werde nicht schon gleich sterben ;'D ..
..jetzt chill' ich mit Lisa im Bett &' NEIN, wir machen nicht das was ihr gerade denkt ! ;D , nein wir haben gerade nur ein wenig DSDS geschaut ( weil wir vor ca. 30 min. wiedergekommen sind ) & jetzt schauen wir Cindy aus Marzahn ;D , wie ich sie nicht liebe :'DD
naja ich bin echt gespannt wer heute bei DSDS rausfliegt, ganz ehrlich ? ich hoffe Sarah fliegt !
naja ich werde euch später nochwas dazu bloggen (:
Bis dahin wünsche ich euch noch eine wundervolle Nacht &' yaa (:

Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen