Translate

Sonntag, 1. Mai 2011

0h - manoman ._.

Leeeeute ♥,

Ardian ist raus? ich glaubs echt nicht!
Ich fand Ardian wesentlich besser als Sarah ! aber naja, kann man ya jetzt eh nichts mehr machen !
DSDS ist eh alles nur noch FAKE !!!! Es steht von vorne rein dieser Sendung schon fest wer gewinnt &' daher das die Leute die immer für ihren Favoriten anrufen  nicht wissen das sie nur abgezoggt werden finde ich es ehrlich gesagt noch viel viel schlimmer.. !
Die ganzen Anrufe der Leute zählen NULL ! Die, die DSDS leiten wollen einfach nur das ganze Geld von den Leuten haben, weil ein Anruf kostet ya 0,50 € &' wenn man sich das mal ausrechnet wenn 1000 Personen zum Beispiel anrufen ist das schon 'ne menge Geld würde ich mal sagen, vorallem JEDE Woche solange wie DSDS läuft.. oha sag ich nur !-.-
Das alles hatte mir Lisa gestern abend erzählt & ich fand das so hammer das ich es heute mal bloggen musste !
Achso &' es tut mir wirklich leid das ich gestern Nacht nichtmehr gebloggt habe, aber ich war so vollkommen fertig ! :/ , aber naja
..
..
Ich mach heute glaube garnichtsmehr außer für Mathe morgen lernen ._. Klassenarbeit -.- &' das auch noch gleich zum Montag nach den  Ferien ;o
Ich glaub ich bleibe auch den ganzen Tag im Bett, bin schonwieder krank ;s
Wer Tipps hat wie man am schnellsten &' am besten Schnupfen &' Halsschmerzen wieder wegbekommen schreibt mir bitte schnell..
.. ich hasse es andauernd Krank zusein, echt ._.
wenn ich heute doch nochwas mache, blogge ich natürlich, aber diesmal wirklich, haha ;D

Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen