Translate

Samstag, 7. Mai 2011

FiNALE 0H0 ..♥

Gleich fängt DSDS - Finale an.., oha, ich bin sowas von aufgeregt ;D
Ich hoffe so verdammt doll das pietro gewinnt, weil ich irgendwie liebe wie Er singt, er singt so anders nicht immer so genau wie es der Interpret auch gesungen hat, halt so auf seine Weise *-* Ich liebe ihn extrem ;)
Für wen seid ihr ? schreibt mir (;

..
..

Sturmfrei :D .., yaa meine Eltern sind aus'm Haus &' mein Bruderherz auch, &'yaa, jetzt DSDS schauen &' nach DSDS schnell noch Lisa-bby. anrufen &' sagen wer gewonnen hat ( sie ist auf Reise & hat kein Tv also nicht wundern ;D )
&'yaa, heute war ich noch bei meiner lieben Sarah &' da hat'se mir die Nägel wieder schön gemacht :'D
Das French ist hellrosa mit einer Glitzersteinlinie & in beiden Ringfingern ein Piercing ;)

soo, das wars erstmal ! ♥

Monte, iloveyou ;)

Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen