Translate

Freitag, 13. Mai 2011

wie ich sie nicht vermisse ._.

Hallo,
tut mir leid das ich jetzt erst wieder blogge, aber zur zeit hab ich irgendwie keine lust mehr gehabt &'ya ..
..

ich wollte nur erwähnen das ich meine ♥-allerliebste Sarah wirklich richtig doll vermisse !
Sueße ? ich weiß, wir streiten uns zur Zeit ziemlich oft, aber es ist nunmal normal in'ner Freundschaft, wah ?
Du weißt das ich dich sehr sehr lieb habe &' ich dich niemals verlieren will auch wenn's manchmal beim Streit so rüber kommt, aber ich meine das nicht so, wirklich !
ich liebe dich ! ;*
..
&'yaa, letztens hab ich mir ein Gelnägel Starterset geholt &' bin soweit eigentlich vollkommen zufrieden (;
Es ist von Jolifin & das Starterset hat ca. 60 € gekostet & daher das da noch etwas gefehlt hat, habe ich auch gleich noch den Rest gekauft & habe insgesamt ca. 75 € bezahlt &' sitze auch echt jeden Tag an Nägeln &' lasse meiner fantasie freien lauf (;
..
..
&' ich muss euch noch was richtig zuckersüßes erzählen..
Monte hat ein Bild für mich mit Grafittischrift gemalt &' da schrieb er Prinzessin Lisa drauf..! .. ist das nicht sueß ? :'D
Naja ich habe nunmal den ALLER;ALLERBESTEN Freund an meiner Seite ! ;P :D
Monte ? ich liebe dich ;*

das wars bis hier hin erstmal, haut'er rein !

Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen