Translate

Dienstag, 31. Mai 2011

mal so, mal so (;

Hallö ihr Sueßen ;'*

Ich bin gerade noch in der Schule &' ya, daher das es richtig langweilig ist, blogge ich euch einfach mal, nä ;)
Also bis jetzt war der Tag eigentlich ganz gut! Ich musste ya heute ein Vortrag in Bio über die Wirbelsäule halten &' ya war ganz okey, hab 'ne 2 bekommen &'so ;D
Jetzt hab ich grad' Geschichte &' dann noch Englisch &' Sozialkunde .. na toll, also bis 14.10 Unterricht &' das auch noch wobei es hier so warm ist ._. aber naja, kann man halt nichts ändern ;D
..
.. später geh' ich noch mit meiner Mum in die Stadt ein bissel shoppen &'so :D &' dann nur noch irgendwann heute noch Schulkram machen &' dann nur noch ausruhen :'D

..
Morgen ist Kindertag &' auch noch letzter Schultag für diese Woche - wuuuhu ;D kann ya garnicht besser werden (:

vlielleicht blogge ich euch heute abend ya noch was, nää ;D

Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen