Translate

Samstag, 28. Mai 2011

yes, yes, yes :'D

guten Abend meine Lieben ! <33

ich bin ya sowas von müde ._. - ich bin heute obwohl Samstag ist halb 8 aufgestanden, weil wir ya gleich nach dem Frühstück los zu unseren Sueßen Maus wollten &' yaa, was soll ich sagen .. wir haben sie gesehen & ins ♥ geschlossen &' mussten sie einfach haben (; &' nun liegt sie in ihrem Körbchen und schläft ;> sie ist so zuckersüß *-*
&' ya, naja am nachmittag habe ich mich mit meinem Geburtstagskind Lisa getroffen &' haben ein bissel in der Stadt rumgeschaut (; war schon irgendwie schön (;
..
.. nächste Woche wird richtig entspannt :'D nur bis Mittwoch Schule :D - aber Mittwoch noch 'nen Vortrag in Bio halten ;s , was macht man nicht alles um sich zu verbessern, nää ? ;D

..aber naja, ich werde erstmal schlafen gehen, bin todmüde!
schlaft gut &' träumt sueß ! :*


Bild aus Google !

Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen