Translate

Montag, 2. Mai 2011

nein, nein, nein :(

Hallo meine Liebsten !

wie gehts euch heute ? - mir nicht wirklich gut, bin mal wieder krank, war heute aber trotzdem in der Schule wegen der Mathe-Klassenarbeit die ganz schön in die Hose gegangen ist ! -.-'
Naja.. .. Bruderherz ist auch gerade von der Schule gekommen & ich glaub später geht er auch noch zum Boxen ;) &' yaa :D , gerade eben habe ich auch noch mit meiner Mam kurz telefoniert &' naja daher das wir eh noch in die Stadt müssen wegen den Jugendweihefotos aussuchen, gehen wir danach vlt auch noch zu Mc' Donalds *-*
aah ich liebe Mecces ;D vorallem diese Chickenburger & Cheesburger & dieses eine Eis mit dieser warmen Schokoladensoße, aber mir fällt gerade der Name nicht ein, aber ist aufjeden Fall übelst geil *-* ;D
Aber ganz ehrlich ? Burger King finde ich nicht gerade lecker

oder was findet ihr besser ? 











ODER 








schreibts mir, mich würde das mal interessieren ;) 
so ich werde mich jetzt mal ins Bett legen &' noch ein bissel Fernsehen schauen & mich ausruhen ._. 
schönen Tag euch Sueßen noch ! ;'*

Lisa ♥

2 Kommentare: