Translate

Mittwoch, 15. Juni 2011

Gluecksstraehne (;

Hallo ;**

ich muss euch unbedingt was krassen erzählen..
.. heute hab ich 3x 'ne 2 bekommen :'D 2x in Physik wodrin ich eigentlich nicht gut drin bin auf deutsch gesagt richtig scheiße bin &' da habe ich 'nen Schock bekommen :'D einmal im SINUS PROJEKT mit Lisa (; da hat uns aber nur 1 Punkt zur 1 gefehlt -.- &' dann nochmal eine 2 in einer LK Physik wo mir 2 Punkte zur 1 gefehlt haben -.- aber naja &' dann hab ich wieder 'ne 2 im Englisch Aufsatz bekommen, wobei ich wieder richtig geschockt war ;DD sowas wie heute nenne ich einen Glueckstag ;>
naja, auf jedenfall muss ich heute noch für Deutsch lernen, daher das wir morgen wieder eine Arbeit schreiben & dann kommt Freitag noch eine Geschichtsarbeit &' die Woche ist rum (: & ich hoffe mal das ich dieses Wochenende mal wieder ins Nordbad komme bzw. mal wieder einer mitkommt .__.

Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen