Translate

Donnerstag, 16. Juni 2011

Lieblinge die mein Leben ziemlich gluecklich machen (:

Guten Abend (;
Ich hoffe euch gehts gut &' hattest bis jetzt einen guten Tag (;

ich wollte euch jetzt einfach mal meine persönlichen Lieblinge vorstellen (: ↓
einmal das Parfüm von Bruno Banani :'D ↓



&' diese Body Lotion von Garnier intensiv 7 Tage ↓



Rexona Girl - Musik Fan ↓



Wellaflex Haarspray (: ♥ ↓



Mein geliebtes aber schon leicht kaputtes Samsung S3650 Corby orange ♥ ↓


Mein geliebter Sony Vaio Laptop ♥ ↓

 ♥


&' natürlich Schminke (; ↓

 Bild aus Google ! ♥


Nicht zu vergessen meine UNERSETZBAREN sueßen Freunde & natürlich meine Familie, die mich immer ueberall unterstuetzen wo sie nur koennen &' sie halt ALLES für mich sind &' das sind .: Kai, Lisa², Antal, Beyer, Sarah³, Selina, Ali ♥,  Mami, Daddy, Bruder <3

hab euch lieb, NEIN, Ich liebe euch (; 




Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen