Translate

Samstag, 28. Januar 2012

Piercing nachstechen

- aus Google -

Ihr wisst ja sicher, dass ich mir mal einen Bauchnabelpiercing stechen lies, nur damals hatte ich wirklich richtig dolle Probleme mit dem Piercing .. hat sich immer & immer wieder entzünden. Das war halt auch der Grund warum ich ihn rausmachen musste. Nur ich werde ihn mir bevor ich nach Spanien fahre ( 07.04. - 15.04.) mir noch einmal stechen lassen. Soweit ich meine Mutti nochmal dazu bringe das sie ja sagt ;) 

HABT IHR PIERCINGS ?

Lisa ♥

2 Kommentare:

  1. Jaa Na klar wer hat heut zu Tage Keine ;''D

    Wo Lässt Du dir deinen Stechen Wollte Mir auch Einen Bauchnabelpiercing stechen lassen ?.

    AntwortenLöschen
  2. viele ! ;)
    auf jeden fall Bauchnabel, aber in welchem Studio weiß ich noch nicht.

    AntwortenLöschen