Translate

Samstag, 28. Januar 2012

Spanien ..

Ja, ich melde mich schon wieder ;) Ich wollte euch nur mal schnell aufklären wegen Spanien, weil ich ja im letztem Artikel was davon schrieb .. 
Also es ist eine Jugendreise die nach Spanien / Lloret de Mar führt. Einige aus meiner Klasse werden auch noch mitfahren & dann auch noch sicher einige aus anderen Schulen. Die Reise geht vom 07.04. - 15.04. 
( Osterferien ) & wir werden mit einem Bus nach Spanien fahren..ja ich weiß, wir werden knapp einen ganzen Tag fahren, aber irgendwie freue icg mich voll auf die Busfahrt - ich liebe Busfahrten :) Den Preis werde ich nicht sagen, weil man ja generell nicht übers Geld spricht ! So, wenn ihr noch Fragen habt, schreibt sie mir ! :)

FAHRT IHR IN DEN OSTERFERIEN WEG ?
WENN JA, WOHIN ?
Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen