Translate

Freitag, 27. Mai 2011

.., doch die Freude ist groß (:

Hallo ihr lieben ;'*

wie geht es euch heute so ? ;> - yaa' mir gehts zur zeit wieder gut, aber ich bin halt nur sehr müde von heute ._.
&' ya, heute war in der Schule Nachsitzen angesagt xD aber naja, es war nur Kunst was wir nachholen mussten :D & danach bin ich gleich mit meiner Mum einkaufen gegangen & noch n bissel shoppen (; wie das halt so bei Frauen ist, nää ;D
&' ya, morgen wir super schön - wir ( Mum, Daddy &' ich ) werden gleich nach dem Frühstück losfahren &' uns      
den süßesten Hund anschauen &' vielleicht holen wir sie auch zu uns, ich will es ganz stark hoffen :> &' wenn wir wieder da sind, muss ich mich auch gleich wieder fertig machen, weil meine aller liebste Lisa Geburtstag hat &' da unternehmen wir 2 morgen was :'D
ich werde euch morgen abend mal alles bloggen &'so, nä ;)
das wars bis dahin erstmal !

hab euch lieb ;*

Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen