Translate

Samstag, 21. Mai 2011

endlich wieder da ;s

Heey ;D

Yaa, ich war von Montag bis Freitag auf Klassenfahrt ( Ruppiner See - bei Berlin ) . . &' naja ganz ehrlich hatte ich gestern keine lust mehr zu bloggen, weil ich wegen der Busfahrt so müde war.!
Es war eigentlich ganz okey, aber hätte doch ein bissel besser sein könn', wie zum Beispiel das Essen, aber naja kann man ya jetzt nichtmehr ändern. . !
. .
. .
Heute habe ich nicht viel gemacht. . heute war gammel Tag :D aber morgen, morgen wird super schön. . da treffe ich mich mit meinem Herzallerliebsten Monte *-* ♥
. .
&'yaa, gerade mache ich auch nicht gerade viel.. liege nur im Bett &' chatte ein wenig im VZ &' höre ein super-schönes Lied von einem Kumpel von mir ! .. ihr müsst es euch anhören !! ♥ ↓
http://www.youtube.com/watch?v=XcX4WDEMkzg

&' wie findet ihr es ? .. das hier ist mein Lichtblick.. lalala ♫ ;D

. . naja ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend &' schlaft später schön ;**


Lisa ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen